nochmal lied gesucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 6. Dezember 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab keine ahung wie es heißt, wer es singt und wo ichs das letze mal gehört habe...ist aber KEIN weihnachtslied...

    hat jemand nen tipp????

    ra.ma.
    ps. *kopfschüttel* ;-))))))
     
  2. quick

    quick New Member

    ...sing mal ein lied (weihnachts...) *kopfliedschüttel*
     
  3. R.Mike

    R.Mike Member

    Genau, sing´s mal vor, damit uns im Forum so richtig weihnachtlich wird.....

    R.Mike
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    setzen 6...
     
  5. quick

    quick New Member

    s nicht fassen, nicht glauben -- Ich wandelte unter den Bäumen -- Ich wand're nicht -- Im Westen -- Im wunderschönen Monat Mai -- In der Fremde -- Intermezzo -- Jasminenstrauch -- Jung Volkers Lied -- Ein Jüngling liebt ein Mädchen -- Lotosblume -- Marienwürmchen -- Märzveilchen -- Mein Herz ist schwer -- Mit Myrthen und Rosen -- Mondnacht -- Nun hast du mir den ersten Schmerz gethan -- Der Nussbaum -- Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne -- Der Sandmann -- Schneeglöcken -- Schöne Fremde -- Schöne Wiege meiner Leiden -- Seit ich ihn gesehen -- Stille Liebe -- Stille Thränen -- Süsser Freund, du blickest -- Verrathene Liebe -- Volksliedchen"

    Q
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    hülfe wo hast den die ausgegraben? ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiss es:
    sexual heeling von Marvin Gaye
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ne das is was für dich ;-))))
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Hilfe nicht nötig. Sind aus der "Dichterliebe" (Texte von H. Heine) und Frauenliebe und -leben" und anderen Sammlungen, die mir grad net geläufig sind. Kongeniale Vertonung durch R. Schumann.

    KEIN Weihnachtslied wäre z.B "Im Frühtau zu Berge" oder "Don´t let´s start".

    Singer

    nomen est omen
     
  11. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen