Nochmal: Lüftertest für MDD

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von artes, 11. März 2003.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    ich denke, in der nächsten McWelt sollte ein Vergeichstest zwischen dem Apple Austauschangebot und der Lüfterkonstruktion von Verax gemacht werden.
    Vielleicht lohnt sich der Mehrpreis für einige von uns? Oder nicht?

    Dabei kann der Lüfterumbau der jetzigen Ausgabe in den nächsten Test mit einfließen.

    Grüße
     
  2. artes

    artes Gast

    Hallo,

    ich denke, in der nächsten McWelt sollte ein Vergeichstest zwischen dem Apple Austauschangebot und der Lüfterkonstruktion von Verax gemacht werden.
    Vielleicht lohnt sich der Mehrpreis für einige von uns? Oder nicht?

    Dabei kann der Lüfterumbau der jetzigen Ausgabe in den nächsten Test mit einfließen.

    Grüße
     
  3. artes

    artes Gast

  4. artes

    artes Gast

    In der aktuellen Macwelt Ausgabe gab es keinen Vergleichstest -
    in der nächsten vielleicht?
     
  5. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    In der aktuellen 'ct ist ein Bericht über den Verax Lüfterkit. Sie schreiben, dass der Rechner jetzt so leise ist, dass man selbst bei geöffneter Seitenklappe und intensiver Nutzung nur noch die Festplatte hört.
     
  6. artes

    artes Gast

    Das hört sich ja gut an. Ich denke, ich werde mir so ein Teil gönnen. Mal sehen, ob in der Macwelt eine Apple-Händlerliste steht, damit ich einen Händler in meiner Nähe finden kann. Auf der Verax Seite findet man nur PC-Händler.

    Obwohl das Öffnen der Seitenklappe ja Blödsinn ist, weil dann das Festplattengeräusch proportional zum Lüftergeräusch ansteigt.
     

Diese Seite empfehlen