Nochmal Mail vs. Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ajay, 21. August 2005.

1. Ajay

Ajay New Member

Entourage enthält (vorbildlich, wie ich finde) ein Adressbuch mit vielen Details, Empfängergruppen, Kategorien (mit unterschiedlichen Farbkennzeichnungen) etc. Kann das Mail auch? Kanns leider nicht finden.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mail spielt mit dem Apple Adressbuch zusammen.

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

mail verhält sich aber an sonsten (oft) recht seltsam, wie z.b. das häufige abfragen von passwörtern. (bei free-accounts ist das logisch, bei mir handelt es sich aber um eigene domains und zwei laufenden mail-programme; bei dem einen funktioniert alles prima, das andere zickt des öfteren.)

4. QNX

QNX New Member

Also ich finde Mail super! Ich hatte auch noch nie ersthafte Probleme mit Mail.

5. hbenne

hbenne New Member

also ich kann mich seit Tiger auch nicht mehr drueber beschweren. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit "Abfragen von Paßwörtern" und ähnlichem. Ich bin jedenfalls wieder zu Mail zurückgekommen, nachdem ich Tiger installierte...

Und zu deiner Frage: Was willst du denn genau haben bei deinem Mailprogramm? Wie es Rotweinfreund schon richtig sagte arbeitet Mail mit Adressbuch zusammen....

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

so weit bin ich noch nicht.

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

eben. ich bin doch schwabe.

8. Ajay

Ajay New Member

ja das heißt für mich: weniger ist nicht mehr, und kein Grund zum switchen, oderr?

9. QNX

QNX New Member

Wie kommst du da drauf?

10. Macziege

Macziege New Member

Eines solltest du aber bedenken, wenn du doch mal gezwungen bist, auf ein System zu wechseln, das Entourage nicht unterstützt, kann es Probleme mit der Datenübernahme geben.

11. Ajay

Ajay New Member

das ist in meiner Frage verborgen; versteht nur, wer mit
    Entourage (ge-)arbeitet (hat)

12. joko

joko New Member

hab hier entourage, der spamfilter gefällt mir nicht, ansonsten finde ich es ok.

befasse mich aber gerade mit der weltbewegenden frage, wie ich es wieder als standartprogramm einrichte, momentan drängt sich mail immer auf, seit dem mir ein paar preferenzen durchgeknallt sind, also wo kann man das nochmal einstellen?

Diese Seite empfehlen