Nochmal Mail vs. Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ajay, 21. August 2005.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    Entourage enthält (vorbildlich, wie ich finde) ein Adressbuch mit vielen Details, Empfängergruppen, Kategorien (mit unterschiedlichen Farbkennzeichnungen) etc. Kann das Mail auch? Kanns leider nicht finden.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Mail spielt mit dem Apple Adressbuch zusammen.
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    mail verhält sich aber an sonsten (oft) recht seltsam, wie z.b. das häufige abfragen von passwörtern. (bei free-accounts ist das logisch, bei mir handelt es sich aber um eigene domains und zwei laufenden mail-programme; bei dem einen funktioniert alles prima, das andere zickt des öfteren.)
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Also ich finde Mail super! Ich hatte auch noch nie ersthafte Probleme mit Mail.
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    also ich kann mich seit Tiger auch nicht mehr drueber beschweren. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit "Abfragen von Paßwörtern" und ähnlichem. Ich bin jedenfalls wieder zu Mail zurückgekommen, nachdem ich Tiger installierte...

    Und zu deiner Frage: Was willst du denn genau haben bei deinem Mailprogramm? Wie es Rotweinfreund schon richtig sagte arbeitet Mail mit Adressbuch zusammen....
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    so weit bin ich noch nicht.
     
  7. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    eben. ich bin doch schwabe.
     
  8. Ajay

    Ajay New Member

    ja das heißt für mich: weniger ist nicht mehr, und kein Grund zum switchen, oderr?
     
  9. QNX

    QNX New Member


    Wie kommst du da drauf?
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Eines solltest du aber bedenken, wenn du doch mal gezwungen bist, auf ein System zu wechseln, das Entourage nicht unterstützt, kann es Probleme mit der Datenübernahme geben.
     
  11. Ajay

    Ajay New Member

    das ist in meiner Frage verborgen; versteht nur, wer mit
    Entourage (ge-)arbeitet (hat)
     
  12. joko

    joko New Member

    hab hier entourage, der spamfilter gefällt mir nicht, ansonsten finde ich es ok.

    befasse mich aber gerade mit der weltbewegenden frage, wie ich es wieder als standartprogramm einrichte, momentan drängt sich mail immer auf, seit dem mir ein paar preferenzen durchgeknallt sind, also wo kann man das nochmal einstellen?
     

Diese Seite empfehlen