Nochmal Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Seydlitz, 25. Oktober 2002.

  1. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    entourage' zu benutzen;-)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast Du denn auch ein Häkchen bei der Checkbox Papierkorb, 2 Positionen tiefer, gemacht, wo steht "Gelöschte eMails in separaten Ordner verschieben"?
    Habe ansonsten auch keine weitere Lösung parat.
     
  3. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Danke.
    Das Häkchen hatte ich schon gemacht. Daran kann es nicht liegen.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    wie wär´s denn mit eudora! :)
     
  5. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Problem aber mitlerweile auch gelöst - hoffe ich. So in der Richtung dreimal rechts unten draufhauen. Jetzt geht es jedenfalls. Zumindest eben ging's noch, ähh, ich seh gleich noch mal nach:)
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    vielleicht sollte ich eudora auch ausprobieren.
    bin dieses jämmerliche mail satt!

    da ich momentan mich zu 80% mehr in 9.1 aufhalte um zu arbeiten, genieße ich OE!!
    Sollte M$ mal für X rausbringen!!!
     

Diese Seite empfehlen