Nochmal: Neue Garageband Loops

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 12. Februar 2004.

1. Macfan

Macfan New Member

Tach allerseits,

es gibt ja mittlerweile ne Menge Loops von Fremdanbietern - jetzt ist meine Frage. Wo legt man die am Besten ab? Auf den Loopbrowser ziehen funktioniert ja prima, aber unter welchem Button landen die dann, unter dem auf den man sie zieht? Oder kann man die Loops auch in den Loop-Ordner legen und wenn ja, wo findet ich sie dann im Browser (mal abgesehen von der Suchfunktion)?

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich denke, daß kommt auf die Loops an bzw. wie der Anbieter sie kategorisiert hat.
    Wenn du den angelieferten Loop-Ordner öffnest, siehst du die Titel. Musst halt dann danach suchen und nachschauen in welche Kategorie sie abgelegt werden.
    Wenn du das Soundtrack Loop Utility besitzt (dürfte identisch mit dem AppleLoops SDK 1.1 SDK sein: ftp://ftp.apple.com/developer/Development_Kits/Apple_Loops_SDK_1.1.dmg.bin) kannst du sie deinen Wünschen entsprechend kategorisieren.

3. Macfan

Macfan New Member

Danke für die prompte Antwort. Ich lade mir das Tool gerade runter und dann schaun mer mal.

4. Macfan

Macfan New Member

Habs installiert und wurschtel mich gerade durch die Read-Me. Puh, das wird länger dauern, bis ich da durchblicke.

Danke nanoloop

5. dot

dot New Member

@ Macfan

hast Du schon einen Überblick und könntest ggf. in Kürze umreißen, welche grundlegenden Fähigkeiten dem Proggie zu eigen sind ? ; )

gruß

dot

Diese Seite empfehlen