nochmal Quark und Tabellen ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 26. Januar 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    kann mir jemand sagen, wie ich ganz sicher eine Excel-Tabelle in eine Quark Tabelle bekomme?
    Ich habe in Excel eine Tabelle markiert und kopiert. Im Quark gehe ich auf das Tabellenwerkzeug und erstelle irgendeine kleine Tabelle. Dann gehe ich auf das Inhaltswerkzeug und sage "Einsetzen". Dann baut mir das Quark eine Tabelle mit den ganzen Excel-Inhalten, die kleine Tabelle vom Anfang lösche ich dann. Aber: das funktioniert nicht immer. Quark handelt irgendwie ganz willkürlich – entweder entsteht beim Einsetzen tatsächlich eine neue Tabelle oder es setzt das ganze Kopierte bei der Einfügemarke in die erste Zelle der kleinen Ursprungstabelle. Mal so, mal so ...
    Wie geht's richtig?
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Eine sehr schöne Frage, hoffentlich wird sie auch beantwortet, hab nämlich dasselbe Problem.
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Na, traut sich hier keiner? :confused:
     

Diese Seite empfehlen