nochmal Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roccodad, 9. Januar 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    entschuldigt,aber ich muß zum Safari noch mal nachhaken....
    geht der Safari bei Euch auch langsamer ?
    (kannte bislang nur den Firefox unter XP und der war meines Erachtens wesentlich schneller.)
    Wobei ich natürlich sagen muß, daß es auch da zeitenabhängige Geschwindigkeitsunterschiede je Server gibt.
    Trotdem erscheint mir Safari etwas langsamer ...

    vielleicht gibts auch sowas wie einen Speedupmanager wie beim Mozilla
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    schlimmer noch, mein Safari (neueste Version) kackt im Viertelstunden-Takt ganz ab, hab schon alles rund um Safari gelöscht und neu installiert - läuft bei mir einfach nimma (rund). Werd aber deshalb nicht das ganze System neu aufsetzen ... grmpf
     
  3. fotis

    fotis New Member

  4. polysom

    polysom Gast

    Also bei mir ist Safari ziemlich schnell (allerdings hab ich Safari auch hiermit http://www.scifience.net/safarispeed.html bearbeitet).
    Außerdem lösche ich regelmäßig den Cache und die unnötigen Cookies.
    Allerdings ist mir aufgefallen dass ich seit dem Firmware-Updat meiner AirPort-Station mache Seiten nicht mehr aufrufen kann.
    Ich kann mich über die Geschwindigkeit eigendlich nicht beklagen.
     
  5. Roccodad

    Roccodad New Member

    danke , da werde ich es mal mit Safarispeed probieren ,ansonsten wieder Firefox nehmen...
     
  6. Roccodad

    Roccodad New Member

    kann natürlich auch sein, daß es an dem blöden Onlinespiel liegt, welches mein Bub neuerdings oft spielt.Er hängt ja mit an meinem Router....
    Hätte ich ihm zu Weihnachten lieber ein Buch geschenkt:D
     

Diese Seite empfehlen