Nochmal Sizzle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 2. April 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Nachdem mir beim letzten Mal keiner helfen konnte, versuche ich es jetzt nochmal: Also, ich wollte mir von einer gekauften DVD (Tiger&Dragon) eine DVD-Sicherheitskopie machen. Hierbei befolgte ich macmercys Anleitung DVD->DVD-R. Die reduceten Daten liegen bei mir auch jetzt auf der Platte, ich kann sie mir auch über vlc problemlos anschauen, wenn ich die Files aber multiplexen will, kommt es immer zu Fehlern, die ich nicht verstehen und auch nicht beheben kann. Beim älteren Sizzle dauerte es ca. 2 Stunden, bis er sagte, daß er Track 1 nich concentenaten kann (was auch immer das heißen mag). Die neue Sizzle-Version zeigte sich zwar gnädiger und erstellte mir sogleich ein DVD-Image, dieses war allerdings nur 144 MB groß und der Film dauerte damit etwa 7 Minuten. Alle nachfolgenden Versuche wurden sofort mit der Fehlermeldung "Beim multiplexen ist ein Fehler aufgetreten" beendet. Hat jemand eine Idee? Bitte, bitte!
    Giga
     
  2. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Hatte gleiches Problem mit Tiger and Dragon,
    gründliche Reinigung der DVD hat geholfen.

    Wie sagt man in China:
    Möge die Übung gelingen!
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hmm, danke für die Antwort, aber macht das Sinn? Die DVD ist ja schon gerippt und die Daten liegen auf der Platte. Sie machen auch keinerlei Probs im vlc. Beim Rippen gab es nicht die geringsten Probleme!
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Okay, hat hingehauen! Es lag daran, das Sizzle offenbar keine Temporärdaten auf Netzwerkvolumes schreiben mag. So habe ich die interne Platte etwas freigemacht und es lief perfekt! Und rattenschnell!
    Sizzle ist genial!
    Giga
     

Diese Seite empfehlen