Nochmal Systemerweiterungen Apple Works

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 25. April 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    Habe es zwar schonmal gefragt, aber leider konnte mir niemand helfen. Deshalb nochmal mit einfacherer Fragestellung:
    Was genau muss ich tun, damit der MacLinkConverter von dem AppleWorks das unter X aus den Restore CD's installiert wird auch unter OS 9 funzt.
    Danke danke
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Soviel mir bekannt ist, gibts beim OS 9 einen extra MacLink Converter von DataViz, der nicht nur von AppleWorks, sondern auch zum Konvertieren aller möglichen Dokumente genutzt wird. Den mal via Sherlock ausfindig machen. Ist gut möglich, daß Du den einfach nur per Erweiterungen Ein/Aus aktivieren mußt. Der von X ist m.W. nur für X.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wenn dir da was fehlt, dann saug dir das Update für 9 und installier es drüber, dann sollten alle Erweiterungen vorhanden sein.

    Ich kann nicht genau sagen, was von AW kommt, und was von DataViz kommt. Ich habe nämlich beide Softwarepakete und kann also nicht sagen, was der AW-Installer in die bereits vorhanden Ordner von DataViz gepackt hat.

    MacS
     

Diese Seite empfehlen