Nochmal Thema Islam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 4. August 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und natürlich die schlimmste Spielart davon:

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/horizonte/675131.html

    Wie können sich die Unterdrückten dagegen wehren? Wegziehen ist letztlich keine Option – der Terror folgt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Fuß. Gegenterror wäre eine Möglichkeit, da sich die Täter aber meist feige verstecken kaum machbar. Das ist schon zum Verzweifeln.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In solchen Situationen ist Widerstand Pflicht. Und den würde ich leisten – in jedem Alter. Anderenfalls würde ich ersticken.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zitat aus dem Artikel:

    "So sollen Restaurantbesitzer keine Salate mehr servieren, in denen Tomaten und Gurken vorkommen - weil islamistischer Interpretation im Arabischen die Tomate männlich, die Gurke aber weiblich sei."

    Es ist ja auch eine Schweinerei, wenn die Tomate in die Gurke eindringt. Und das auch noch vor der Hochzeit ! :augenring

    Für mich ist die Gurke männlich, gell pewe. Du hattest da doch mal gegen eine Werbung geklagt :D
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Also das mit der Gurke und der Tomate habe ich auch nicht verstanden. Aber man sieht sehr schön, wie andersrum die sind.
     

Diese Seite empfehlen