1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmal Thema "Macmotion.de"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 4. Januar 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich möchte nochmals das Thema "Macmotion.de" aufgreifen. Wie viele wissen, kam vor ca. 4 Wochen beim Aufruf dieser Seite nur noch eine omminöse Fehlermeldung. Jeder dachte, der Server wurde gehackt.

    Später war nur noch die Meldung" Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" zu sehen.

    Heute rief ich macmotion.de nochmals auf und wo landete ich? Bei Spymac.com, welche grade einen Relaunch organisieren.

    Was ging da vor? Haben die Verantwortlichen von macmotion.de ob ihres wieder einmal mit großzügigen Gewinnen ausgestatteten Weihnachtsgewinnspiels kalte Füße bekommen? Ich glaube nicht mehr an einen Hackerangriff, denn sonst wäre die Seite nach kurzer Zeit wieder online gewesen.

    Weiß da jemand mehr drüber?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Haben Sie geglaubt, sie entkommen unserem Hinweis auf eine neue Seite der Community? Ha, niemals - hier geht es weiter zu apfeltalk.de, wo Anwender und ehemalige Moderatoren von MacMotion zu neuen Ufern aufbrechen. Sollten Sie sich wirklich ansehen.

    Quelle: http://www.macguardians.de
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja toll. Und was war jetzt mit MacMotion :confused:

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen