nochmal visitendruck mit apple works *würg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. April 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    naja - der bringer ist das aber auch nicht, zum schluss bietet mir apple works die option eine grafik in die vika einzufügen, aber weder aus der aw bibliothek oder noch von wasweissich, lässt sich eine grafik einfügen, wäre ja unter umständen auch gar nicht weiter wild - aber das fenster wo drauf hingewiesen wird das eine grafik eingefügt werden kann, lässt sich nicht löschen und wird auch so mit ausgedruckt.
    Aaaahrg
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sag mal schämst du dich denn gar nicht ?? visitenkarten mit apple works .. allein beim drandenken wird es einem ja schon :wuerg: :devil:
     
  3. macwurm

    macwurm New Member

    also nix gegen appleworks persönlich!
    aber gegen die funktionen in so einem modernem programm!(kein anti-aliasing, scheiß vcards,..);(
     
  4. joerch

    joerch New Member

    dachte halt das die mutter aller (apple) schreib-programme das adäquat beherrscht...
    habe jetzt aber PS so weit das es schon fast wie ne VK ausschaut.
    Nochn bißchen *fine-tuning :D
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Mal abgesehen davon, daß Vikas nicht unbedingt mit AW besonders toll aussehen, wenn man über die Zeichnungsebene geht, kann man ganz gut Text und Bilder beliebig zusammenstellen.

    Gruß Opi
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Komm, erzähl mal, wie ist denn dieses Apple Works so rein privat? :klimper:
     
  7. macwurm

    macwurm New Member

    :D ich meine, ist zumindest eine gute idee. nicht so wie office mit fünf verschiedenen speicher-fressern!
     

Diese Seite empfehlen