Nochmal was zu Outlook Express ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 27. Januar 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Ich schicke einen Newsletter an ca. 500 Leute. Beim Letzten mal ist der Header mit eingeblendet worden, was bei einigen zu lustigen Reaktionen geführt hat.
    Ich will die Mails nun "Natürlich" ohne Header senden. Wo ist dieser Verdammte Knopp mit dem man die Headerdetails Ausschalten kann. Outlook Express 5.02, Mac 9.2.2

    Danke schon mal.
    P.S.
    Ihr braucht mir nicht zu raten, auf ein anders Mailprogramm unzusteigen, das Zeugs hat mein Vorgänger eingerichtet mit zig Regeln und Bedingungen, da mach ich erst was wenns kaputt ist.

    Gruß
    macfux
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Es ist kaputt sobald du es zum ersten mal startest, macfux. Nim ein anderes :)

    PS: Sehen wir uns am übernächsten Freitag?
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Wg. Freitag: Wird schwierig bis unmöglich :-((

    Les noch mal mein P.S.

    abgesehen davon tuts....
     
  4. macfux

    macfux New Member

    und hoch damit *stemm*
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist denn das für ein Newsletter mit komplizierten Regeln, dass du nicht umsteigen kannst? Ist mir doch egal, was du für ein Mailprogramm du brauchst, aber ich empfehle dir dringend, für solche Versände einen Listserver zu benutzen. Macjordomo zum Beispiel läuft auf jedem (sogar 68k-) Mac, bei mir hier auf einem uralten Mac IIci, problemlos.

    Merke: nicht alles, was (mehr oder weniger) machbar ist, ist auch zwingenderweise sinnvoll.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen