Nochmal wegen Eumex PC5000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sascha, 30. April 2001.

  1. Sascha

    Sascha New Member

    Hier gab es zwei oder drei Leute, die auch Software für die Programmierung der TK-Anlage Eumex 5000PC USB suchten. Geht doch bitte mal auf http://www.meilenstein.de

    Die haben so eine Software für AGFEO und ACKERMANN Anlagen. Habe die mal gezogen, muß man aber registrieren, was wiederum kostenlos sein soll. Habe den Code noch nicht bekommen (vielleicht läufts ja auch mit der Eumex), aber im Feld Bemerkungen darauf hingewiesen, das ich so ein Programm speziell für die Eumex haben möchte. Wer auch eine Eumex hat, schreibe denen doch bitte auch, die bitten extra um Vorschläge, welche Anlagen noch unterstützt werden sollen.

    Vielleicht klappt´s ja noch vor meiner Abreise ;-)

    Gruß, Sascha
     

Diese Seite empfehlen