nochmal: welche schrift könnte DAS sein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 19. April 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    whatthefont gibt mir Ballantines an, was zwar SEHR nahe dran kommt, aber eben doch nicht ganz... weiss jemand mehr?
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Probier´s mal mit "Snell Rounhand" Bold

    ALi
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ist auch nicht schlecht. aber die 2 's' von Kiss sind falsch. Wahrscheinlich hat der Designer schon die Ballantines genommen, aber einfach ein etwas anderer Schnitt als der den ich bisher auf dem Web gefunden hab...
     
  4. laser

    laser New Member

    Gab's da nicht auch mal eine lizenzfrei-nachempfundene à la Infinitype?

    Wenn Du's gar nicht findest, schau ich heut nachmittag mal nach …

    Gruß

    Thomas
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    infinitype sagt mir nichts. könntest du mal nachschauen? das wär super, vielen dank!
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    p.i.t., lass die olle Schrift weg und nimm ein vernünftiges Bild . :bart:
     
  7. laser

    laser New Member

    Hallo, p.i.t!

    Leider Pech – ich hab die Ballantines Serial von der infinitype-kollektion von Softmaker. Auch bei mir sieht das ss anders aus, außerdem der t-Strich, der Körper des t (irgendwie leicht gebogen), der f-Strich etc.; kurz, die Schrift ist es auch nicht (angesichts des ss würde ich sagen, noch nicht mal überarbeitet, sondern einfach ein anderer Schnitt).

    (Außerdem war ich bez. lizenzfrei falsch gewickelt: nicht lizenzfrei, aber damals irgendwo so 200 bis 300 Deutschmärker für 100 oder so Schriften)

    Äkskusee nach Bääääärn – vielleicht das nächste mal!

    Viel Glück

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen