1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmals: Cinema Display 20" vs OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 4. Mai 2003.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Es war zwar schon mal Thema hier, aber ein paar entscheidende Fragen wurden damals nicht angeschnitten:
    Läuft das Display unter 9.2 auf einen Dual 2x1,25 MHz (MD; OS 9 bootable)? Unter "laufen" meine ich nicht nur, dass er ein Bild zeigt. Habe ich Zugriff auf die Monitoreinstellungen (Kontrast, Helligkeit)? Kann ich ein Monitorprofil meiner Wahl zuweisen?
    Kurz: Wie weit geht die Kompatibilität wirklich, obwohl Apple von "nicht kompatibel" spricht?
     
  2. Flip

    Flip New Member

    du musst die monitorerweiterungen ( ATI oder Nivida je nach grafikkarte ) vom os 9.1 in den systemordner vom 9.2.2 ersetzen, dann sollte es gehen.

    ich habe auch das 20" hätte mir aber lieber das 23" holen sollen man kann nie genug platz haben !!!

    gruss

    flip
     
  3. spock

    spock Active Member

Diese Seite empfehlen