Nochmals G4 2x1000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von embela, 30. September 2002.

  1. embela

    embela New Member

    Neue Rechner - neue Problemchen. Da der Rechner momentan noch unter 9.2.2 seinen Dienst versehen muß ist es jetzt auch passiert, was unter System X natürlich nicht passieren würde - er ist abgestürtzt. ;-)

    Naja, früher machte man dann einen Neustart. Das wollte ich jetzt auch machen. Nur wo? Da der Ausstieg mit "esc" - Wahl- und Apfeltaste" nicht möglich war suchte ich die Reset-Taste. Die auch im Handbuch noch erwähnte Rese-Taste existiert aber nicht mehr.

    Bleibt nur noch der Netzstecker?
     
  2. SvenCarstensen

    SvenCarstensen New Member

    Hallo,

    versuch mal den Ein/Ausschalter ein paar Sekunden gedrückt zu halten. Mein Dual 867 geht dann aus.

    Bis dann,

    Sven
     
  3. embela

    embela New Member

    Ja danke! Habe ich auch noch probiert. Zumindest bei vergangenem Absturz hat es nicht geklappt. Werde einfach versuchen, den Rechner nicht mehr zum Absturz zu bringen. ;-)

    Grüße Manfred
     

Diese Seite empfehlen