Nochmals Glück gehabt!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 8. Januar 2003.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    Da hab ich mir doch glatt anfangs Dezember das 1Ghz Powerbook bestellt und nun kommt eine 17"-Version!

    Zum glück war ich in den Ferien, als es ankam und zum glück hatte ich bis heute noch keine Zeit um es Abzuholen. Und zum Glück ist mein Händler bereit meine Bestellung auf ein 17"-Alu-Book zu switchen!

    Puhhhh!!!!!
    Gruss
    Jumpman
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    da hast du echt mal fett glück gehabt.
    nur wirst du jetzt noch etwas warten müssen...

    dafür bekommst du allerdings auch einen extrem guten rechner!
     
  3. urm

    urm New Member

    Glaubt Ihr dass, das 17" Book kommt bevor ein neuer G4 G5 oder so kommt?

    Gruß

    urm
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Ja. PB 17 ab Ende 03/2003 in Deutschland.

    G5 - wenn überhaupt ab Winter oder 2004. Neue G4 Macs (mit Glück) Frühjahr/Sommer. G4 mit bis zu 1.5 GB wäre was - aber nur ohne Fön...
     
  5. Jumpman

    Jumpman New Member

    Laut Apple Schweiz sollten die 17" PB's in 3 Wochen in der Schweiz zu haben sein. Mein Händler meinte in ca. 6 Wochen....

    So lange muss ich halt noch auf meinem 600 Mhz TiBook rumdaddeln.

    Gruss
    Jumpman
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ein tibook mit 600 mhz? sowas gabs doch gar nicht.
    gab nur ibooks mit 600 mhz, tibooks hatten 400, 500. 667, 800, 867 und 1000 mhz - oder liege ich da falsch?
    hauptsache du hast nen rechner, um über die runden zu kommen. ich surfe meistens auch auf der arbeit mit meinem 600 ibook und bin zufrieden. zuhause wartet dann der imac mit 17"tft, auf den ich mich immer wieder freue.
     
  7. Jumpman

    Jumpman New Member

    sorry, ist ein 550 Mhz..... damn bin ich bescheuert!!!!! tztztztztztz
     
  8. salzborn

    salzborn New Member

    hey jumpman, schweizer? dann kauf wenn möglich bei heiniger ag in oensingen SO ein. da bekommst du für 5375 franken das powerbook 17" mit 1 GB ram, sonst alles gleich. das heisst du hast 512 mb ram mehr und zahlst 24 franken weniger. ist doch toll oder. und von service her auch keine probleme mit dem laden. und wenn du dann noch ein student oder lehrer oder was bist, bekommst du vielleicht nochmal rabatt. musst mal nachfragen. im ganzen kanst du so einiges herausholen!!!
    http://www.heinigerag.ch/frameset.htm

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen