nochmals T68i, ical und Zeitverschiebung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Superboy, 5. April 2003.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute

    habe da ein kleines Problem.
    Wenn ich meine Daten auf das T68i abgleiche dann kommt es zu einer Zeitverschiebung von 1 oder 2 Stunden und zwar zurück.
    Ich meine schon einmal etwas darüber gelesen zu haben in diesem Forum kann den Link aber nicht mehr finden.
    Falls jemand eine Lösung hat bedanke ich mich schon mal im vorraus.
    Es muss doch eine Lösung geben.
    Bitte helft mir.

    Gruß Superboy
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... das war meine Frage !

    Frag mich bitte nicht warum, aber ich habe jetzt unter Zeitzone GMT bei 2h Sommerzeit.
    Es funktioniert !

    marcus
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    danke eintausendstel

    das wars ? und ich bin fast verrückt geworden. Ist zwar wirklich komisch mit der Sommerzeit aber egal hauptsache geht. Also nochmals vielen dank.

    Bist du eigentlich als auch im Macwelt-Chat oder wie ist dein Nickname.

    Gruß Superboy
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... bisher nicht.

    marcus

     
  5. harley

    harley New Member

    Hi,
    ich will mir ein neues Handy gönnen, kannst Du mir mal was zum T68i erzählen? Bist Du mit dem Teil zufrieden? Gibt es ein Datenkabel zum Abgleich mit dem iMac?
    Gruss Harley
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ich bin wirklich zufrieden mit dem T8i.
    mich stört ein wenig, daß der akku nach 4 wochen etwas lose sitzt, weiß aber nicht, ob das ein generelles problem ist, oder nur bei mir so ist.

    datenkabel ist nicht dabei, wozu auch wenn es bluetooth hat ? !

    marcus

     
  7. adhoc

    adhoc New Member

    s ja nicht sein, oder?
    Gibt's was neues zu vermelden?
    Man würde ja frohlocken....
    Gruss
    Marc
     
  8. heiki

    heiki New Member

Diese Seite empfehlen