Nochmals: Tintentanks nachfüllen - Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 23. Januar 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Ich habe da noch eine Frage bez. dem Nachfüllen.
    Im vorangegangenen thread war die Rede vom Chip auf den Tintentanks, der die Restmenge anzeigt.
    Heißt das jetzt, daß man zwar seine Tintentanks(zB. Canon MP150) nachfüllen kann, aber der Drucker das Drucken eventuell verweigert, weil die Anzeige auf null ist bzw. der Chip erst reseted werden muß, ODER kann man auch ohne zu reseten mit wiederbefüllten Tanks drucken(nur eben die Anzeige bleibt auf 0)?????


    Danke Chance
     
  2. Chance

    Chance New Member

    .....weiß jemand nun, obs auch ohne Reset zu drucken geht???

    Grüße Chance
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Die Patronen dieses Druckers kannst du nicht resetten. Ist die Tinte verbraucht, kannst du die Patronen nachfüllen, musst dann aber auf die Tintenstandsanzeige verzichten.
     

Diese Seite empfehlen