Nochmals zu T-Mobile Web´n Walk: Performance u. Router

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 23. August 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    wie ich gesehen habe, haben schon einige von euch Web´n Walk!

    Wie sieht es mit der Performance bei Web´n Walk aus, versprochen wird ja bis zu 7,2 MB download und ca. 0,3 MB upload....
    Unterm Strich kommen sie aber nur auf 3,9 MB - ist das gleich zu setzen wie wenn man adsl mit 3 bzw. 3,9 MB hat!???

    Ich möchte das Ganze nicht nur für den Mac sondern auch für die PS3 nutzen und da bin ich mir nicht sicher, ab das reicht!??
    (Einen Router v. T-Mobile möcht ich mir noch dazukaufen um kabellos mit der PS3 online gehen zu können.)
    Im Moment hab ich xdsl von inode mit 3072 kB download und 512 kB upload, mit unlimitiertem Datenvolumen(Nightflaterate gratis).
    Bei T-Mobile gibts ja das Paket 3 GB.

    Reicht das fürs zocken mit der PS3(und dem Mac)??
    Was meint ihr!?

    Dank euch!
    Grüße Chance
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    7,2MB = 7,2MBit/s? Sollte Web´n Walk tatsächlich mehr Bandbreite hergeben, als meine 25MBit Breitbandleitung? Kaum vorstellbar so was.

    Das ist schon ein 'kleiner' Unterschied.
    Ansonsten ist m.W. bei theoretischen max. 3,6MBit/s Downstream Schluss. Kann mich aber auch irren. Standardupstream (ohne HSDPA) ist 384KB/s

    http://www.laptopkarten.de/T-Mobile/datentarife-web-n-walk.html
     

Diese Seite empfehlen