nochn bisschen Hype gefällig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 20. Juni 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

hier eine Meldung vom 13.6., die wir alle verschlafen haben...

2. sevenm

sevenm New Member

jetzt reicht es aber, ich will die nächsten nächte noch schlafen :)

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

"Mit dem PPC970 besteht die Möglichkeit, die Performance wieder an die PC-Architekturen anzugleichen oder gar zu überbieten. In ersten SPEC-Benchmark-Tests mit der neuen Architektur sollen Modelle mit 1,8 GHz die aktuellen Pentium4 3GHz-Prozessoren deutlich geschlagen haben."

... was die alles wissen (wollen)...

4. sevenm

sevenm New Member

stimmt aber, lies mal das info blatt von ibm zum 970er, da sind ne reihe von benchmarks aufgeführt.

5. gothaer 100

gothaer 100 New Member

6. curious

curious New Member

"In ersten SPEC-Benchmark-Tests mit der neuen Architektur sollen Modelle mit 1,8 GHz die aktuellen Pentium4 3GHz-Prozessoren deutlich geschlagen haben."

...die lustlose Stimmung in Saturn PC Verkaufsräumen wird sich bei Bewahrheiten dieser News endgültig in deepeste hoffnungslosigste Trostlosigkeit verwandeln...

...meine Stimmung aber auch, werden bestimmt sch* teuer die neuen macs, oh luxus ich werde dich vermissen, ach oh weh*
    curious

7. sevenm

sevenm New Member

8. Duc916

Duc916 New Member

und wie sagt man so schön:
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    ;-)))

9. sevenm

sevenm New Member

10. turi

turi New Member

"In ersten SPEC-Benchmark-Tests mit der neuen Architektur sollen Modelle mit 1,8 GHz die aktuellen Pentium4 3GHz-Prozessoren deutlich geschlagen haben. Ebenfalls der markant gestiegenen Prozessorleistung angepasst wurden die nunmehr 8 Lüfter der in Silber und Alu daherkommenden Desktoprechner. (4 nach hinten und je 2 an den beiden Seiten.) Unbestätigten Berichten zufolge benötigen diese Rechner nur allein aus diesem Grund einen dreiphasigen 400-Volt-Anschluss."

Soll ich weitererzählen?
    Oder wollt ihr bis Montag warten?

11. curious

curious New Member

..ich will 1000 Volt Macs

12. sevenm

sevenm New Member

ich glaube der 970 prozessor hat bei taktraten bis 1,8 ghz sogar weniger abwärme als ein 1,42 ghz g4...

13. turi

turi New Member

Nun ja, jetzt verrate ich's doch:
    Es wird auch eine Oekoversion kommen, ganz ohne Lüfter.

Hat einen Kühlturm oben dran.

Diese Seite empfehlen