nochn problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 5. September 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    super - kann mir mal jemand sagen was ich an dem verfuckten outlook express einstellen muss um nicht immer fehler (moment) -3170 zu bekommen ?
    Habe mich an den tipp von der macwelt gehalten und trotzdem spinnt das drecksteil immernoch rum...
    wie kann man nur so etwas kompliziertes programieren...
    oder zumindest so gestalten das ich es nicht konfiguruert bekomme --> dreckmist verpisster microdreckdreck..
    schmeisse den scheiss jetzt runter - junge ich bin schon wieder auf 18o U/pm...

    fuck microsoft
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ich weiß zwar keine Antwort, aber die 2 magischen Worte da ganz unten links, rufen bei mir entzücken hervor...
     
  3. schnupp

    schnupp New Member

    hi joerch
    immer geschmeidig bleiben...wenn du den fehler genauer beschreiben kannst nur raus damit...wir sind ja bei dir....welche voreinstellungen...wieviel speicherzuweisung?...schon microsoft internet self repair (muss im IE5 ordner liegen) drüberlaufen lassen? welchen tipp aus der macwelt hast angewendet??

    bis dann

    Andreas
     
  4. joerch

    joerch New Member

    zu spät,
    hab' oulook exssess sowas von meinem system runtergeschmissen - das hättet ihr mal sehen sollen.
    Dann hole ich meine elektronische post halt zu fuss ab - is eh gesünder.

    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen