Nömmel Safari Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 21. Juni 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Forum,

    meine Frau reißt mir bald die Rübe runter !
    Ihr Safari baut einfach Mist bei der Sichtung ihrer Klatschblätter. Kann ich was dagegen tun ? Oder muss ich das hinnehmen ? Es ist aber auch zum Kotzen ! Ehrlich...
    Ich hatte deswegen schon einmal angefragt. Die damals genannte Option, Neuinstallierung des Safari von der DVD habe ich jetzt zweimal hinter mir. Ohne Erfolg.

    Gruß,

    Lefty
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Einfach mal reload drücken. Kommt bei mir auch ab und zu mal vor, dass man da nur den Quellcode sieht.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Hofmeyer,

    Ja. Das ist schon klar. Aber das must du eben mehrfach machen. Beim ersten, zweitenmal klappt es nie. Irgendwann klappt es dann. Aber mein Weib ist bis dahin stinkig !
    Unter dem Panther lief das alles reibungslos...
    So ein Theater kannte ich vom Safari noch nicht. Da hatte ich schon eher maleschen mit meinem Mozilla, Camino oder Firefox.

    Danke Dir trotzdem.

    Tschö,

    Lefty
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hmm. War mir gar nicht aufgefallen, dass das am neuen Safari liegt, aber ich schaue auch eher selten auf die Seite ;) Jedenfalls hatte ich immer gedacht, dass das evtl. ein Problem des Servers ist.
     
  5. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Benutze doch Camino!! Der hat solche Probleme nicht.
    Bis 10.4.2 auf den Markt ist, werde ich nur mit Camino surfen.
    Ich hoffe, das dann die Probleme mit Safari geklärt sind.

    Camino kannst Du unter Versionstracker finden.
     

Diese Seite empfehlen