Nofretete im Abendwind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 30. September 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    "Zur Zeit rümpfen alle die Nase über die koksende Kate. Doch wenn man sieht, welche Gaga-Fummel gerade in Mailand über die Laufstege geschubst werden, " :D
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Forumsinsassinnen sind natürlich über jeden Verdacht erhaben! :biggrin:

    gruß
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Mühsam zusammengemurkste, auf lustig getrimmte Kommentare von einem, der keine Ahnung von den Mechanismen der Branche hat und deshalb besser die Klappe halten sollte.
    Schließlich ist Haute Couture nur als Anregung für Trends, Farben und Schnitte zu verstehen.
    Einem Formel1-Wagen wird ja auch keine Straßentauglichkeit bescheinigt oder unterstellt.

    :shake:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Quadratur des Salatbeets auf Rokoko-Klavierbeinchen von Kai Kagami.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der Schreiber hat sich ja schon vorab, bei den Designern entschuldigt. Also bitte nicht so ernst nehmen das Ganze. :klimper:

    gruß
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Mich würde mal des schreiberleins kleiderschrank interessieren.
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Aaach wie sind diie Böööhse. Soooh böööhse aber auch. :teufel:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nichtsdestotrotz vermittelt er dem Leser den Eindruck einer albernen Gagashow. Einem Textildesigner hingegen werden in solch einer Show Trends vermittelt, die er in alltagstaugliche Muster einbringen kann und die zu wissen für ihn überlebenswichtig sind. Da geht es um Pailettenbesatz, Embroidery, Accesoirs oder schlicht und einfach darum, daß im Lingeriebereich im Sommer 2007 mit Streifen in kräftigen Grundfarben zu rechnen sein wird. Danach richtet der Designer seine Kollektion aus, weil das die Sachen sein werden, die der Leser, der sich heute über den Artikel amüsiert, übernächsten Sommer kaufen wird.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich glaub dir ja. Und das sich ein Textildesigner über solchen »Unsinn« aufregen kann, verstehe ich auch. Allerdings ist die Süddeutsche nun nicht gerade das Fachorgan für Textildesigner. Daher darf ein solcher Beitrag doch wohl als Glosse verstanden werden?
    Das Haute Couture nie so auf den Markt kommt, wie in Mailand und anderswo gezeigt, ist doch klar.

    gruß
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Der Fuzzi von der Süddeutschen hat ne Vollmeise. Ich fänd's fantastisch, wenn Frauen sich trauen würden, so rumzulaufen :geifer: Man sollte sie ermutigen und unterstützen!
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    :biggrin::nicken::biggrin:

    gruß
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Beim Spiegel gibts (fast) die selben Bilder...aber die haben sogar ne Donaldine dabei!!!

    [​IMG]

    :biggrin:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    :pirat: Ist das süß! Das modell >Ente im teichgras…< :D
     
  16. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich halte dieses Modell für einen ausgesprochen sportlichen Tanga. Ich würde mich freuen, ihm bei meinem nächsten Urlaub am Strand zu begegnen.

    sportlicher Tanga
     
  17. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Mit so 'nem Pelz um die Schulter? :)
     

Diese Seite empfehlen