Nokia 3650 & MacOS9 auf G3 b/w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tezetto, 22. Juni 2003.

  1. Tezetto

    Tezetto New Member

    Hi an alle,

    ich möchte mir ein Nokia 3650 zulegen und würde es gerne mit meinem PowerMac G3 unter MacOS9 verbinden.

    Weiss vielleicht irgend jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Daten zwischen den beiden Geräten auszutauschen. (Bluetooth, Infrarot oder sonst was?)

    Und ob es entsprechende Software gibt, weiss ich leider auch noch nicht, da ich ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet bin.

    Freu mich über jede Antwort, die mir weiter hilft.

    Vielen Dank
    Tezetto
     
  2. joop6

    joop6 New Member

    da muss ich dich leider enttäuschen.- am ehesten
    mit infrarot ! und sonst updaten auf jaguar
     
  3. alf

    alf New Member

    Nur dass der blauweiße kein Infrarot kennt...
    Vielleicht gibt es irgendwas mit parallel zu USB-Konvertern oder was auch immer mit diesem Nokia möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen