Nokia 3650 per Infrarot am iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tezetto, 1. Januar 2004.

  1. Tezetto

    Tezetto New Member

    Hi, zunächst mal ein frohes neues Jahr für alle.

    Und jetzt mein Problem, ich habe mir gerade einen alten Blueberry iMac mit Infrarotschnittstelle gekauft (OS8.6). Jetzt würde ich gerne mein Nokia 3650 zur Datenkommunikation benutzen.

    Das Handy erkennt auch den Rechner ohne Probleme als verbunden, nur weiss ich leider nicht, wie ich den iMac konfigurieren muss, damit ich zB Bilder vom Handy auf den iMac übertragen kann. Kontrollfeld Infrarot ist vorhanden und auch aktiviert, gibt es vielleicht noch andere Kontrollfelder, die ich konfigurieren muss?

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank für jede Antwort
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen