nokia 6210 und mein pismo G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von drillmill, 29. Oktober 2001.

  1. drillmill

    drillmill New Member

    hallo macwelt,
    Hab seit dem Wochenende ein neues Mobile, das 6210 von Nokia. Echt ziemlich toll das ganze. Leider find ich immer nur Software für die lieben DOSEN.
    Ich würd aber gern einfach per IrDa ein Backup von meinem Handy machen... Gibt es da sonst noch eine Software, ausser GSM Remote, das klappt leider nicht (alle Nummern sind gleich ??)?

    gruss drillmill

    PS hab inzwischen auch SIM express probiert. Liest zwar nur die ersten 25 Einträge aber hat dabei genau das gleiche Problem wie GSM Remote. DIe Namen sind richtig, aber die Nummer ist immer die gleiche. (?) Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder weiss da einen Rat. Ist da nur ein Pref falsch?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. drillmill

    drillmill New Member

    Gab's denn das schonmal bei jemanden?
    Bin für jeden Rat dankbar?
     

Diese Seite empfehlen