Nokia 6230 + MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 14. Juni 2004.

  1. galahead

    galahead New Member

    ich suche ein Handy mit MP3-Player-Funktion und bin dabei auf das 6230 gestossen. Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Kann ich Musikstücke per Bluetooth direkt auf die Speicherkarte senden? Dauert es dabei länger oder kürzer als bei einer USB 1.1-Übertragung? Wie lange beträgt ungefähr die Übertragung eines 60MB-Ordners?

    Gibt es auch 512 MB große Speicher-Karten ?

    Und: Wie ist denn die Qualität des Sounds und der Ohrstecker?

    Vielleicht sind hier ja welche, die mit einem Handy nicht nur telefonieren ;)


    Danke und gruß,
    prentiZZ
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

  3. galahead

    galahead New Member


    Hej, danke für den Tip!!!! Sehr sehr ausführlicher Bericht.

    Jetzt kann ich erstma zwei Fragen streichen. Es gibt 512 MB Karten und die Soundqualität scheint sehr gut zu sein. Beim lesen ist mir aber noch ne andere Frage eingefallen....


    Kann ich Musikstücke per Bluetooth direkt auf die Speicherkarte senden? Dauert es dabei länger oder kürzer als bei einer USB 1.1-Übertragung?

    Kann ich den MP3-Player nutzen und die Telefonie-Funktionen temporär ausschalten? Beispielsweise würde ich im Ausland damit Musik hören, möchte aber nicht erreichbar sein.
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

Diese Seite empfehlen