Nokia 6230 und Mac - geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mcfieber, 26. Februar 2005.

  1. mcfieber

    mcfieber New Member

    Hallo!
    Wir überlegen, neue Handys anzuschaffen und sind sehr am Nokia 6230 interessiert. Offiziell geht das ja nicht zu iSynchen, hat jemand Erfahrung mit diesem Handy? Kann man Adressbuch-Einträge, Photos, mp3s irgendwie auf das Gerät kriegen?
    Sind für jedes Feedback dankbar!
    Monika + Gerald
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

  3. ihans

    ihans New Member

    mp3s, fotos, daten haben wir einfach mit dem Apple BT SW rübergemacht (Kumpel war kurz da, ihm ma gezeigt, wien Mac funzt...) Viedeo habe ich mit QT 6 exportiert als 3G und s.o. aufs handy geladen, das ist ziemlich cool!!!Mit adressen weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen