Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 3. Juni 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. galahead

    galahead New Member

    Hats denn schon jemand ausprobiert. Mich würde interessieren, wie die Kalenderfunktion so ist.

    Da iSync mit dem Handy nicht funzt, wäre es auch ein Ersatz für iCal.

    gruss prentice
     
  3. klaus.rink

    klaus.rink New Member

    nun dachte ich, ich habe da was tolles aufgestöbert.
    gekauft. und noch nicht registriert.
    hatte einen HD crash. also neues packet runtergeladen.
    nur registrieren lässt es sich nicht. dies ist scheinbar nur online über e-selerate möglich , die das irgenwie verifizieren.
    ich habe meine rechnung über den kauf, username und passwort, aber bei jedem registrierversuch wirft es mich mit einem error 1768 0-1 oder ähnlich raus.
    manuell geht es jedenfalls bis jetzt gar nicht, den auch dort versucht der rechner eine verbindung zu e-selerate aufzubauen und der versuch schlägt fehl.
    toll wenn man so eine software nur online registrieren kann.
    am zugang liegt es nicht, den ich habe mein pb g3/400 mit 10.3.5 schon an anderen orten ausprobiert.
    das gleiche.
    schade. aber falls jemanden was einfällt.. ich würde mich freuen. klaus
     

Diese Seite empfehlen