nokia 6230i und mac: bilder übermitteln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 8. Mai 2006.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    neu kann man die beiden ja syncen. aber: weiss jemand wie ich da die bilder von der nokia auf den mac bekomme?
     
  2. schumi

    schumi New Member


    Ich hab versucht ne Verbindung herzustellen. hat aber nicht geklappt.
     
  3. fiorentino

    fiorentino New Member

    Also bei mir klappt es.:Nokia anmelden beim Mac und dann dann das Bild im Handy auswählen und im Handymenu unter optionen senden via bluetooth wählen, der Mac fragt denn ob man die Datei haben will, bestätigen und das Bild ist auf die Platte gebeamt...
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Das ging schon vorher mit Dateien, einfach Adressbuch kann man erst jetzt syncen.
     
  5. schumi

    schumi New Member

    Gut, also Verbindung ist hergestellt. Anscheinend hat er den Kalender synchronisiert. Ich stelle dies jedoch nirgends fest. Alles noch gleich (leer).

    Aber eine MP3 File konnte ich schon übertragen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen