Nokia 6260 mit OSX synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von markenwerk, 26. Oktober 2004.

  1. markenwerk

    markenwerk New Member

    Hallo,

    hat jemand eine Idee wie ich das Nokia 6260 mit meinem MAC OSX (Adressbuch und iCal) synchronisieren kann?

    Brauch dringend Hilfe!!!!

    lg. norm.
     
  2. chris76

    chris76 New Member

    moin,

    habe das 6260 heute bekommen!
    der konfigurator erkennt das telefon, aber ich kann die kontakte und termine nicht mit isync übertragen!
    als auswahl steht mir nur der internet zugang über das telefon zur verfügung!

    schade, doch alles von hand eingeben
     
  3. markenwerk

    markenwerk New Member

    ;(

    doof wird es, wenn Du 350 Adressen von Hand eingeben willst und den Kalender doppelt führen musst.

    ES WIRD ZEIT FÜR EINE LÖSUNG!!!
     
  4. chris76

    chris76 New Member

    habe die einträge jetzt in mehreren etappen auf eine karte kopiert und rüber geholt...

    aber das ist auch nicht das wahre, da er die einträge nicht unter einem namen zusammen fasst, sondern mir hinter jeden namen ein H, M oder W gesetzt hat für HOME, MOBILE oder WORK!

    nerv

    ;(
     
  5. markenwerk

    markenwerk New Member

    hat schon jemand mal mit Virtual PC probiert?

    lg. norm.
     
  6. chris76

    chris76 New Member

    hast du inzwischen 'ne lösung?
    konnte mich leider noch nicht wirklich weiter damit auseinander setzen...

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen