Nokia 6280? fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 25. März 2006.

  1. turnt

    turnt New Member

    habe mir ein 6280 von noki zugelegt
    scheinbar ist es nicht möglich über isync zu syncronisieren

    kennt jemand einen trick?

    noch ne frage: kennt jemand ein programm (os x natürlich) um für
    nokia die .nth (grafikdateien für bildschirm) selber zu gestalten?
    für pc scheint es soetwas zu geben.

    oder ne alternative dazu?

    gruss

    ansonnsten bin ich mit dem ding hochzufrieden ;-)
     
  2. scolaci

    scolaci New Member

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich mein Betriebssystem auf 10.4.6 upgedatet hatte, ging alles wie am Schnürchen.

    Viel Erfolg,

    Scolaci
     
  3. droyal

    droyal New Member

    hey ich hab ma ne frage über mein nokia 6280 bitte helft mir =(
    ich habe von meinem sony ericson k510i bilder auf mein nokia 6280 geschickt und nach einem bild von so ne sonne wurde der bildschirm schwarz und mein handy war am anfangspunkt also ganz am anfang im menü und immer wenn ich meinen ordner empfangene dateien öffnen will stürzt es wieder ab aber nur bei deisem ordner habt ihr einen typ? vllt n code womit man alles was man draufgeladen hat löscht? pls hilft mir =((
     

Diese Seite empfehlen