Nokia 6310 + iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thosiw, 5. Januar 2004.

  1. thosiw

    thosiw New Member

    Hallo zum neuen Jahr,

    Irgendwie will mein 6310 nicht mit iSync funktionieren. Gerät wird im Bluetooth Assistenten erkannt, Verbindung wird aufgebaut, aber das Telefon beendet die Verbindung wieder (Oder der Rechner?).
    In der Suche gabs auch keine Antwort, ob's überhaupt geht. Achja, G5 + Panther 10.3

    Danke

    Thosi
     
  2. droffen

    droffen New Member

    Nokia 6310(i) geht nicht mit iSync.
    Es geht nur mit dem Adressbuch, um SMS zu senden, Anrufe zu starten oder anzunehmen. Ausserdem kannst Du einzelne Kontake vom/zum Handy als vcard senden. Mehr nicht
    Du kannst Deine Kontake im 6310i mit dem Programm Phonemanager verwalten.

    Droffen
     
  3. thosiw

    thosiw New Member

    Danke erstmal. Dachte mir irgendwie schon, daß das nicht mit dem alten Teil funktioniert.

    Thosi
     
  4. droffen

    droffen New Member

    Trotz des "Alters" ist es das Telefon mit dem besten Akku und der besten Sprachqualität.
    Ich hatte auch für 1 Monat ein Nokia 6600. Hat super mit iSync funktioniert. Aber die Akkulaufzeit, Sprachqualität und die Reaktionsgeschwindigkeit der Software ist nicht gerade berauschend.
    Ich hatte es dann wieder verkauft. Ich werde jetzt das 6310i behalten und mir vielleicht einen Palm dazu kaufen.

    Droffen
     
  5. thosiw

    thosiw New Member

    Naja, in 4 Monaten ist ein neues fällig, dann halt eines bei dem es funktioniert.

    Thosi
     

Diese Seite empfehlen