NOKIA 6310i / MS Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ratlos, 27. September 2003.

  1. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Hallo,

    endlich ein Handy mit Bluetooth...
    ...bei GRAVIS gleich einen USB-Adaper gekauft und:
    OS X erkennt das Handy - doch hab ich all meine Adressen,... in MS Entourage und das Adressbuch von APPLE hab ich gar nicht drauf.

    Wie kann ich meine Daten jetzt aufs Telefon schicken???

    Für Hilfe wär ich sehr dankbar
    Jörg
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Gar nicht. Jedenfalls ist dein Handy nicht bei Apple als kompatibel mit iSync gelistet. Außerdem geht es meines Wissens nur mit Apples Adressbuch, deshalb bin ich ganz von Entourage auf die Apple-Proggies geswitcht, obwohl ja iCal noch etwas schwächelt. Ich hoffe da auf die nächste Version.
     
  3. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

  4. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    PhoneManager 1.1.1

    GEHT NOCH BESSER!!

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen