Nokia 6310i und der Mac, geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dr peppermint, 8. April 2003.

  1. dr peppermint

    dr peppermint New Member

    Mahlzeit!

    Wer hat Erfahrung mit dem Nokia 6310i und dem Mac. Bekomme morgen oder übermorgen mein PB12" (*freut-mega*) und würde nun gern wissen, wie diese beiden Geräte mit einander harmonieren...

    Wie sieht es mit der Verbindung generell aus, Internet, iSync & iCal?

    und

    ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich seien soll, dass eingehende Anrufe oder SMS auf dem Bildschirm angezeigt werden (Bluetooth). Kann da wer was zu sagen?

    Ich vermute mal, dass es sowas wie den Clicker für die Sony-Ericcson Geräte nicht gibt. Würde das irre verschärft finden, wenn der Rechner in den Ruhezustand geht, wenn man sich von ihm entfern und er das via Bluetooth mitbekommt...

    Sagt mir wie der Hase läuft... BITTE!!!!

    Thx allot Stephan
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nutze mal die Forumssuche und Du wirst sehen das es mit Nokia und Siemens und Co. fast nichts geht.
    Sony-Ericcson bzw. Ericcson Geräte wie unter
    http://www.apple.com/de/isync/ beschrieben funktionieren.

    Joern
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Also über Bluetooth ins Internet - geht.
    iSync geht nicht.
     
  4. Engelchen

    Engelchen New Member

    Einzelne Kontakte zwischen Adressbuch und Mac versenden geht auch.
    Ich arbeite mit Entourage, da bringt iSync nicht viel.
     
  5. dr peppermint

    dr peppermint New Member

    Hui... das ist ja schon ne ganze Menge. Erst einmal vielen Dank an Euch alle.
    Es weiß aber keiner, was es mit dieser Geschichte auf sich hat, das eingehende Anrufe auf dem Bildschirm des PowerBooks angezeigt werden... oder.

    Vielleicht fällt ja irgendwem noch was ein.

    Aber warum zum T***** setzt Apple auf Sony-Ericcson ??? Wieso geht das nicht auch mit Nokia..???? Ich glaube, das eine Menge Leute ein Nokia haben.
    Das 6310i laut Connect derzeit das Handy... warum gibts diesen Clicker nicht für Nokia??? Die meisten Sonys sind ja eh veraltet!

    Ahhhh

    Stephan
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Stephan,

    eingehende Anrufe werden bei mit (t68i) auf dem Display angezeigt (und das is schon geil!)

    <Aber warum zum T***** setzt Apple auf Sony-Ericcson ??? Wieso geht das nicht auch mit Nokia..???? Ich glaube, das eine Menge Leute ein Nokia haben.>

    Es liegt wohl mehr daran, dass Nokia einen eigenen Standard in Europa erstellen will - Apple allerdings in Amerika einen anderen Standard nutzt. Da is Sony wohl am dichtesten dran gewsesen und das hat Steve dann genutzt:)

    Es wird sicherlich ein Programm für - ahnlich dem Clicker - für Nokia geben, allerdings...

    ... was spricht gegen ein t68i? Verhöker das Nokia und gut is :)

    Gruß Mike
     
  7. droffen

    droffen New Member

    Beim Nokia werden eingehende Anrufe auch auf dem Bildschitm angezeigt, wenn Du das Adressbuch offen hast, und mit dem Nokia verbunden bist per Bluetooth.
     

Diese Seite empfehlen