Nokia 6600 + iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von didi, 10. März 2004.

  1. didi

    didi New Member

    Hat es hier schon einer geschafft - auch nach Implementierung des Nokia 6600 Conduits seitens Apple - eine vernünftige und vollständige Synchronisation mit iSync zu erreichen? Bei mir wird nur eine Kontaktauswahl kopiert und diese vollkommen willkürlich. Außerdem kommt immer die Meldung, der Speicher sei fast voll. Dabei ist das Gerät nahezu jungfräulich...
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Nicht jede Jungfrau die es vorgibt zu sein...

    Bei mir funktioniert es - Resete mal tatsächlich dein Handy

    Ich verwende nur iSync und Bluetooth das mit 10.3 installiert und dann eben mit div. Updates auf Stand gehalten wurde
     
  3. didi

    didi New Member

    Yo, habe es grad extra im Nokia-Shop wieder jungfräulich machen lassen, verwende auch nur 10.3 mit den offiziellen Updates, Bluetooth ist im PB onboard... und und und
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    Funktioniert es jetzt
     
  5. didi

    didi New Member

    Nein, es ist bei den Kontakten leider sehr wählerisch. Bei der Auswahl ist kein System zu erkennen.
     
  6. didi

    didi New Member

    Nein, es ist bei den Kontakten leider sehr wählerisch. Bei der Auswahl ist kein System zu erkennen.
     

Diese Seite empfehlen