nokia 6610 ans ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hi2hello, 23. Juli 2003.

  1. hi2hello

    hi2hello New Member

    hallo allerseits,

    meine freundin hat seit heute ein nokia 6610 und würde das gerne an ihr ibook anschliessen, um klingeltöne, bilder, adressen, ... vom ibook aufs telefon und umgekehrt zu bekommen.

    leider habe ich von mobiltelefonen in zusammenarbeit mit os x 10.2.6 nicht den leisesten schimmer.

    hat da jemand erfahrung damit? können wir das nokia ans ibook stöpseln? wer, wie, was,... :)

    danke für eure hilfe,
    hello
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich habe genau das gleiche thema vorgestern angeschnitten. schau einmal die bedienungsanleitung an. ganz am ende beim zubehör gibt es ein usb kabel, das man kaufen kann. weiss aber nicht, ob das mit dem mac geht. die beiliegende cd geht leider auch nur für windows. treiber habe ich leider auch nicht gefunden. kann eine schwierige sache werden!
    such einmal und poste hier, wenn du was neues weisst!

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen