Nokia 6610 unter OS X Jaguar geht das ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nil4media, 8. Februar 2003.

  1. nil4media

    nil4media New Member

    Hat jemand von Euch das neue Nokia 6610 unter OSX laufen ?
    mich interessiert ob ich über das als Zubehör zum Nokia erhältliche USB-Kabel mit OSX kommunizieren kann, d.h. Daten abgleichen, Online gehen über HSCSD oder GPRS wenn ich das Nokia an ein PB anschließe.

    Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte gebt mir bescheid.
    Ich möchte mir nächste Woche ein neues Handy zulegen, und würde gern bei Nokia bleiben.

    Danke
     
  2. Captain Deluxe

    Captain Deluxe New Member

    kann mich gleich anschließen und fragen ob das auch mit meinem 6310i geht ??
     
  3. droffen

    droffen New Member

    schau Dich mal bei http://www.novamedia.de um.
    Die Software geht mit USB, Bluetooth und Infrarot, koste aber 99 Euro.
    Aber eigentlich würde ich Dir ein Nokia mit Bluetooth (6310(i)) empfehlen. Ohne Kabel ist das echt super, und Du brauchst keine extra Software bezahlen. Bei mir gehts mit dem 6310i super. Und das Display ist hervorragend ablesbar. Ich finde Grösse bzw. Winzigkeit ist nicht alles.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen