Nokia 6630 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quastl, 16. Mai 2005.

  1. Quastl

    Quastl Member

    Hallo Leute
    Wer kann helfen
    Ich möchte von Nokia 6630 mit Bluetooth auf G5 OSX 10.3.9 Daten wie
    Tel.Buch usw.übertragen und bearbeiten, habe auch mit Handy Datenkabel erhalten aber geht nicht,s.mit Phone Director 1.0.6 habe ich schon versucht kein erfolg geht nur mit 6310i.
    wer kann mir ein Programm für Nokia 6630 sagen ??
    vielen Dank im voraus Grüße Quastl
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Du kannst nur damit per Bluetooth mit iBook oder Powerbook online gehen, aber nicht sämtliche Software wie z.b iSyn benützten ......leider, ich selber ärgern mich total, daß selbst Nokia keine Treiber zur Verfügung stellt, und dass Apple für sowas wohl absicht macht, nicht so schnelle Update sorgt, glaube, die waschen gegenseitig mit Sony Ecrisscon :-(((((( die haben immer sofort erkannt heul!

    Habe Nokia 6630 und Nokia 6680!
     
  3. Quastl

    Quastl Member

    Naja kann man nicht,s machen
    Danke trotzdem mal für Deine Mühe
    Grüße Quastl
     
  4. Lavendel

    Lavendel New Member

Diese Seite empfehlen