Nokia 6822 und OSx Adressbuch -> HILFEEE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 3. Dezember 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo,

    ich will mein neues 6822 mit meinem 12er PB (integriertes Bluetooth) verbinden. Ich hab auch eine Verbindung zusandegebracht, indem ich im Adressbuch aufs Bluetooth Logo geklickt hab, worauf ich mit einem Code eine Verbindung entstehen lies.

    Jetzt will ich alle Nummern vom Handy ins Adressbuck kopieren! Wie mach ich das?!

    Grüßle
     
  2. Reanimator

    Reanimator New Member

    Tach!

    1. Das einfachste ist, es mal mit iSync zu probieren. Nokia hat aber so ein paar blöde Angewohnheiten bezüglich seiner Handhabung der vcards, also schön vorsichtig und keinesfalls Adressen im Adressbuch überschreiben lassen!
    iSync wird zwar ständig auch erweitert, aber trotzdem kann es sein, daß das entsprechende Handy noch net unterstützt wird. Auch da gibt´s allerdings Hacks…
    2. Nokia Collector ausprobieren. Gibt´s direkt bei Nokia, nämlich hier: http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/141780.html
    Nicht abschrecken lassen, daß das für´n anderes Modell gedacht ist, mal ausprobieren. Bei meinem 6230 funktioniert´s auch.
    3. Sharewarelösung: Phone director unter http://www.macmedia.sk/. Funktioniert als Demo mit eingeschränktem Funktionsumfang, kann aber selbst da mehr als Nokias Lösung…

    Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, aber das fällt mir halt mal so mehr oder weniger spontan ein.
    Viel Spaß noch! ;)
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo!

    Hab den Nokia Collector geladen - auch er ermöglicht ir die Ordnerinhalte anzuzeigen - ich könnte nun Bilder usw transportieren. Aber wie komm ich nur an die nummern?!

    DANKEEEEEEEE!!!!
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich hab es geschafft eine einzelne Visitenkarte vom Nokia ins Adressbuch meines Macs zu kopieren - kann ich nicht alle auf einmal kopieren?

    Sonst brauch ich bei 200 Nummern ja einen tag urlaub!!!
     
  5. Reanimator

    Reanimator New Member

    Tja, ich hab´s mit dem Phone director gemacht…
     

Diese Seite empfehlen