1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nokia 7250 + tiBook 500 =?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 2. Mai 2003.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Kann man mit der oben angeführten Kombi was anfangen, sprich iCal via Irda syncen oder sowas in der Art?

    lf tiMike
     
  2. teorema67

    teorema67 Active Member

    Mit iCal meines Wissens nicht. Es wird eine Software benötigt, mit der das Nokia angesprochen wird, so wie sie von Nokia für Win (aber nicht für Mac) zur Verfügung gestellt wird. Für die Termine weiß ich keine Lösung.

    Die jeweils ersten Telefonbucheinträge müssten sich mit OnSync oder GMS Remote über IrDA editieren lassen. Wobei ich beim 7650 nicht ganz sicher bin, ob der Nokia Infrared-Treiber von OS 10.2 funktioniert, es geht jedenfalls beim 6210. Und unter der Voraussetzung, dass das PB G4 500 mitmacht, denn da gibt es diesen Artikel bei Apple:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106617
     

Diese Seite empfehlen