Nokia 7650 und Bluetooth....Bitte Help!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 3. März 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

Servus zusammen!!!!!!!!

So habe endlich mein Nokia 7650 und den Bluetoothadappter von Cyberport....(den No Name)

Noch zur info bin mit OS X 10.2.4 unterwegs...

So funktioniert auch soweit....Bluetooth ist soweit konfiguriert .... das Telefon wir auch erkannt....kann einzelne Bilder hin und her senden...auch Adressen aus dem Adressbuch funtzt!!!!!!

Nur unter Bluetooth Datenaustausch zeigt mir der Mac nix an.....er stellt schon eine Verbindung mit dem Handy her nur wenn es zu dem Auswahlfenster kommt...wo oben Pfad steht...kommt nix......kein Ordner erscheint usw. mmmmmmmmh was mache ich falsch...

Ist nämlich super nervig alle Fotos einzeln vom Handy an den Mac zu senden......auch wenn ich im Handy alle Fotos markiere bricht er immer nach dem ersten Foto ab.....

Wer hat erfahrungen mit dem Nokia 7650 und Bluetooth....und kann mir helfen....

Danke schon mal....

2. Tobi

Tobi New Member

Servus zusammen!!!!!!!!

So habe endlich mein Nokia 7650 und den Bluetoothadappter von Cyberport....(den No Name)

Noch zur info bin mit OS X 10.2.4 unterwegs...

So funktioniert auch soweit....Bluetooth ist soweit konfiguriert .... das Telefon wir auch erkannt....kann einzelne Bilder hin und her senden...auch Adressen aus dem Adressbuch funtzt!!!!!!

Nur unter Bluetooth Datenaustausch zeigt mir der Mac nix an.....er stellt schon eine Verbindung mit dem Handy her nur wenn es zu dem Auswahlfenster kommt...wo oben Pfad steht...kommt nix......kein Ordner erscheint usw. mmmmmmmmh was mache ich falsch...

Ist nämlich super nervig alle Fotos einzeln vom Handy an den Mac zu senden......auch wenn ich im Handy alle Fotos markiere bricht er immer nach dem ersten Foto ab.....

Wer hat erfahrungen mit dem Nokia 7650 und Bluetooth....und kann mir helfen....

Danke schon mal....

3. Tobi

Tobi New Member

Hat den keiner irgendwelche Idee oder Tipps!!?????

Liegt es vielleicht an 10.2.4......meine hier irgendwo schon mal sowas gelesen zu haben..!!!????

4. Domenico

Domenico New Member

habe mein 7650 wieder verkauft.. Bei mir ging auch nur Adressbuch... Es ist halt doch nicht ganz kompatibel. Habe jetzt das P800 taugt aber auch nicht wirklich. keine Sync mit Ical

Gruß

5. Tobi

Tobi New Member

i sync brauche ich ja auch nicht.......

funktioniert ja eigentlich alles.....außer wiegesagt das im Programm Bluetooth Datenaustausch kein Ordner vom 7650 erscheint......

Also das heißt das ich jedes Bild einzeln anklicken muß und zum Mac senden......

Adressen austauschen...Programme installieren usw. funktioniert wunderbar....

Habe halt das gefühl das ich irgendwas vielleicht falsch mache....

6. Tobi

Tobi New Member

Hat den keiner irgendwelche Idee oder Tipps!!?????

Liegt es vielleicht an 10.2.4......meine hier irgendwo schon mal sowas gelesen zu haben..!!!????

7. Domenico

Domenico New Member

habe mein 7650 wieder verkauft.. Bei mir ging auch nur Adressbuch... Es ist halt doch nicht ganz kompatibel. Habe jetzt das P800 taugt aber auch nicht wirklich. keine Sync mit Ical

Gruß

8. Tobi

Tobi New Member

i sync brauche ich ja auch nicht.......

funktioniert ja eigentlich alles.....außer wiegesagt das im Programm Bluetooth Datenaustausch kein Ordner vom 7650 erscheint......

Also das heißt das ich jedes Bild einzeln anklicken muß und zum Mac senden......

Adressen austauschen...Programme installieren usw. funktioniert wunderbar....

Habe halt das gefühl das ich irgendwas vielleicht falsch mache....

Diese Seite empfehlen