Nokia 7650 und Mac und OS x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 8. Februar 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus....hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Nokia Handy und dem Mac /OS X System gemacht...das Handy hat Bluetooth und Infrarot usw. wie siehts aus kann ich die Bilder von diesem Handy auf den MAC LADEN USW

    danke für Tipps.....
     
  2. cube-fan

    cube-fan New Member

    also mit dem acer bluetooth adapter sollte es gehen ! Über infrarot natürlich auch !
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Hast Du das Handy!?

    ANSONSTEN NOCH IRGENDJEMAND ERFAHRUNGEN!!?
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    Weiß denn keiner näheres oder geht es einfach "generell" wenn ein Handy Bluetooth hat und am Mac ein Bluetooth USB Adappter das man zumindestens die Daten/Bilder austauschen kann.....mehr will ich ja garnicht.....kein iSync.....das ist schon klar...!?
     
  5. krebesky

    krebesky New Member

    gehe mal in diesem Forum auf SUCHEN " nokia 7650" dann findest du alle Antworten.
    Klaus
     
  6. Tobi

    Tobi New Member

    Ja habe ich gerade einiges gefunden....

    Ansonsten welchen Bluetooth USB Adappter ist denn zu empfehlen....
     
  7. krebesky

    krebesky New Member

    ist egal, jeder müsste gehen !
    In der Systemsteuerung aktivieren.
    Klaus
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hy Tobi,

    einer meiner sinnvolleren Entscheidungen ist gewesen, mein Noika (6310) nach vielen nervtötenden Bluetoothverbindungsversuchen zu verkaufen und ein Mobiltelefon mit amerikanischen Standarts an mein iBook mit ebenfalls amerikanischen Standarts mittels Blauzahn zu verkuppeln. Da wir ja auch alle die Keynote mit dem Sony-Ericsson t68i -iMac gesehen haben, wusste ich: '"Das isses!" (Na gut - Mado hat mich ebenfalls beeinflusst)

    Der Hammer allerdings ist - anschließen - einrichten - läuft *Stolz*

    iSync - iCal - Adressbuch - Headset - alles einwandfrei, ohne generve :)

    Vielleicht sollte es auch zu Deiner zukünftigen Entscheidung beitragen, Dein Nokia zu verkaufen :)

    Mike

    ... und Bilder natürlich
     
  9. Tobi

    Tobi New Member

    Ja bin aber irgendwie Nokiamäßig vertrauter....hatte das t68i mal in der Hand und fand die Menueführung sehr seltsam....ist halt immer so wenn man das eine gewöhnt ist.....aber mit dem Nokia 7650 und Bluetooth Adappter sollte es doch gehen......
     
  10. droffen

    droffen New Member

    also mit dem 6310i geht die Verbindung zw. Mac und Handy hervorragend. Ins Intenet usw. ohne Probleme. iSync ghet nicht, aber ist mir persönlich nicht so wichtig. der Kontakt mit dem Adressbuch ist auch problemlos.
    Ob das Senden von Bildern vom Mac aufs 7650 geht kann ich nicht sagen
     

Diese Seite empfehlen