Nokia 9300 vs. SE P910i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 14. Juli 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe die Wahl. Und wer dei Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Welches der beiden Handys würde Ihr bevorzugen und warum, wie sind Eure Erfahurngen mit diesen Handys?

    Danke und Gruß,
    mhe
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich persönlich würde auch das P910i vorziehen. Hab allerdings auch schon gute Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht. Mein Bruder hatte das Nokia, kam damit aber gar nicht zurecht. die Bedienung war zu kompliziert und die Verarbeitung seiner Meinung nach zu billig für den Preis. Kann ich aber nix zu sagen, ist seine Meinung.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Der Nokia Communicator arbeitet mit einem "Trick" auch mit iSync zusammen. Einfach mal auf Apfelwiki suchen.

    Gruß
    Kalle
     
  4. morty

    morty New Member

    wirklich ?
    das 9300 funzt mit isync ?
    hat das jemand hier aus dem forum schon am laufen ?

    ein freund will sich so ein nokia zulegen und weis nicht so genau ... andere möglichkeit wäre nen 12"PB
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen