Nokia-9300i.phoneplugin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Donausurfer, 1. Mai 2008.

  1. Donausurfer

    Donausurfer New Member

    ;) Servus Ragazzi
    Habe als Diensthandy ein Nokia-9300i bekommen und möchte nun ein paar Daten rauf laden. Leider erkennt mir 10.4.11 das Nokia nicht. Das Nokia-9300i.phoneplugin ist aber, wisst ihr eh wo, vorhanden. Habe leider kein Bluetooth. Im Apfelwiki gibts zwar irgendeine Anweisung fürs Terminal, der ich aber nicht traue. Immerhin möchte ich ja nicht das Diensthandy abschiessen. Weiss jemand bitte einen Rat?
    Mille grazie
     
  2. Donausurfer

    Donausurfer New Member

    Mir wäre halt das Sync via Datenkabel lieber. Extra dafür ein Bluetooth kaufen möchte ich nicht. Trotzdem danke. :findsmile
     

Diese Seite empfehlen