Nokia 9500 über Bluetooth mit iBook verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wegmann01, 26. Oktober 2005.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo Forum,

    Ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mein 9500 zwar mit meinem iBook der neuesten Generation :D konfigurieren, aber anschliessend kann ich keine Dateien ans Natel ;) senden, oder das Gerät durchsuchen. Ich habe es allerdings auch schon geschafft, es ging dann aber ohne eine Veränderung der Einstellungen plötzlich nicht mehr. An was kann das liegen??

    Danke für eure Antworten

    und Grüsse aus der Schweiz
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab überhaupt keine Ahnung, aber hast du schon auf Apfelwiki gesehen?
    Ansonsten schieb ich den Thread einfach wieder nach oben ;)

    Kalle
     
  3. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Dass muss ich jetzt auch nochmal machen :D
     

Diese Seite empfehlen