Nokia Communicator und Mac OS X ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 7. Oktober 2004.

  1. bassethound

    bassethound New Member

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Mac OS X 10.2.8 und Nokia Communicator.

    Ein Bekannter von mir verkauft seinen 9110 Communicator. Gerne würde ich dieses Gerät übernehmen obwohl es schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich nutze einen alten G3 iMac und weiß nicht ob und wie ich den Communicator mit meinem Mac zusammen nutzen kann.

    Hat hier im Forum jemand bereits Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir einen Tipp geben was ich mir an Software besorgen muss um Daten mit den beiden Rechnern auszutauschen etc. ???

    Danke,

    Patrick
     
  2. macmatic

    macmatic New Member

    Moinsen.

    Also meines wissens nach gibt es keine Möglichkeit zum Abgleich des Communicator mit Apple-Computern.

    Sonst hätte ich den auch schon erwägung gezogen...


    Gruß, macmatic
     

Diese Seite empfehlen