Nokia E50 und i-sync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maboth, 18. Oktober 2006.

  1. maboth

    maboth New Member

    Hallo, kann mir jemand helfen?. Ich möchte mir das neue Nokia E50 kaufen, möchte aber vorher gerne wissen, ob der Datenaustausch mit meinem Mac (osx 10.4) über i-sync funktioniert?
     
  2. macerv

    macerv New Member

  3. maboth

    maboth New Member

    vielen dank für die antwort. wenn das telefon da ist werde ich (hoffentlich) einen erfolg melden
     
  4. macerv

    macerv New Member

    ja, meld dich mal wenn es funktioniert. Muss mir auch in Kürze ein neues Handy zulegen. Das E50 könnte mir auch gefallen.

    Gruss Christoph
     
  5. maboth

    maboth New Member

    :D Hallo Christorf,der Link zu http://www.novamedia.de/sync/index_d.html war ein voller Erfolg. Das Plug kostet ca 12€ und funktioniert einwandfrei. Das Telefon habe ich erst seit gestern, kann also nicht so viel dazu sagen.
    Wenn ich es länger und vor allem alle Funktionen benutzt habe, kann ich mich ja noch mal melden.(Was mir aber jetzt schon auffällt ist, das dass Display zwar sehr groß ist, die Schrift aber sehr klein.)
    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen